-Maler und Lackiererlehrling-
Unser Küken ist mittlerweile im dritten Lehrjahr und eignet sich viele Fertigkeiten von seinem Gesellen und Meister an. Aber auch fürs Leben wird er bei Kubicolor vorbereitet. Wir werden sehen was die Zukunft bringt...
MICRO SALATINO
-Maler und Lackierergeselle-
Fast 27 Jahre Berufserfahrung sorgen stets für hervorragende Ausführung von sämtlichen Malerarbeiten. Bei den Stammkunden immer sehr beliebt, weil er die Wünsche der Kundschaft perfekt umsetzt. Kein Freund der großen Worte, dafür der großen Taten. In seinen beruflichen Stationen zog es in viel in die Domstadt. Dort gibt es kaum ein öffentliches Gebäude, welches nicht von ihm gespachtelt, tapeziert oder gestrichen wurde. Man stelle ihm eine leckere Tasse Kaffee hin und schon läuft die Baustelle wie am Schnürchen...
DOMINIK LONGERICH
-Assistenz-
KRISTINA KUBIS
Ursprünglich mal gelernte Arzthelferin, aber die beste Assistenz der Welt. Tätigkeitsbereich: Alles! Hauptaufgabe: Dafür sorgen das es läuft! Egal ob Kreditoren oder Debitoren, Löhne, Auswertung, Planung - kurzum: Das Gehirn der Firma.
-Maler- und Lackierermeister-
STEPHAN KUBIS
Mittlerweile im 21. Lehrjahr ;-) und jeden Tag kommt wieder etwas dabei. Chef von dem Laden. Alles fing mal mit einer Ausbildung bei der Firma Lorbach in Frechen an. Es folgten Stationen wie die Meisterschule in Köln, Heinrich Schmid, Graco, wieder die Firma Lorbach und die Heidecke Malerwerkstätten. 2017 wurde dann der eigene Laden eröffnet und irgendwie war das eine der besten Entscheidung bis jetzt...